YOGAmobil-Alexandra Kaiser
Yoga und Entspannung in Wiesent

Herzlich Willkommen

Seit 10 Jahren bin ich mobil und flexibel unterwegs im Raum Regensburg und Straubing
und natürlich direkt in Wiesent
.
Gerne unterstütze ich auch Sie dabei,
mobil in Körper und Geist zu bleiben/werden:
in zertifizierten Yogakursen oder Einzelstunden für ganz individuelle Bedürfnisse.


Alexandra Kaiser


!In den Faschingsferien finden am Montag und Mittwoch keine Kurse statt!
zur Kursübersicht


Bild von Lesly Juarez aus Unsplash


Infos zu den Kursen finden: Yogakurse

Ein paar Anregungen zum Yoga-Selberüben: Downloadbereich

Infos zu nächstem Kursstart erhalten: NEWSLETTER


Yogakurse und Einzelunterricht


Ich unterrichte basierend auf der Tradition von Krishnamacharya/ Desikachar/Sriram, in der der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt steht, mit seinen Möglichkeiten, aber auch mit seinen Grenzen, die respektiert werden sollen.

Kursübersicht


Einzelunterricht



Die Übungen werden so angepasst, dass jede/r die wohltuende Wirkung von Yoga erfahren kann.






zu mir


Betriebswirtin VWA I Yogalehrerin BDY/EYU
Gesundheitspädagogin SKA I Svastha Yogatherapie


Auch nach 1.000 UE Ausbildung möchte ich weiter auf dem neuesten Stand  bleiben, und bilde ich mich fortlaufend weiter bei unerschiedlichen Lehrern:
Yogaschule Straubing (meine Yogaheimat)
Laura Casu (Gruppen- und Einzelunterricht)
Angelika Dörrne (Yoga und Burnout),  Eva Hager-Forstenlechner (Spiraldynamik), Eberhard Bärr (Yogaphilosophie),
Yogaschule Erlangen (Yoga und Psychotherapie)
Dr. Günter Niessen, Dr. Ganesh Mohan (Yogatherapie)